Konnersreuther Feuerwehrfest
Stimmung mit den „Wilderern“

Beim Gastspiel der "Wilderer" am Samstagabend im Konnersreuther Festzelt ging die Post ab. Bild: jr
Vermischtes
Konnersreuth
06.06.2016
140
0

Mächtig was los war am Samstagabend beim Gastspiel der Partyband "Die Wilderer" im Festzelt der Feuerwehr. Vor allem mit ihren Partyhits, die zum kräftigen Mitsingen und Mittanzen einluden, brachten die Niederbayern Ballermann-Stimmung ins Zelt.

Viele der Festbesucher testeten die Standsicherheit der Festbänke, sogar die Spitzen der Konnersreuther Feuerwehr ließen sich davon anstecken. Im Blickfeld stand zudem ein Showtanz der neun Festdamen der Feuerwehr. Sieben Sicherheitskräfte sorgten für einen reibungslosen Abend. Zeitweilig war die Bar völlig überfüllt.

Heute Ausklang


Höhepunkt am Sonntag war der imposante Festzug mit über 70 Vereinen und fünf Musikkapellen. Am heutigen Montag findet das Jubiläumsfest der Feuerwehr Konnersreuth seinen Abschluss. Ab 10 Uhr ist Frühschoppen mit der Münchenreuther Bauernkapelle, um 14 Uhr großer Kinderfestzug mit Tom Palme und "Rodscha aus Kambodscha", abends Ausklang mit der Partyband "Dreamteam". Der Eintritt ist jeweils frei.
Weitere Beiträge zu den Themen: Feuerwehr Konnersreuth (21)125. Jubiläum (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.