Konnersreuther Musikverein
Tolle Stimmung beim Starkbierfest

Vermischtes
Konnersreuth
29.02.2016
5
0

Über ein volles Haus freute sich am Samstag der Musikverein Konnersreuth. Das 4. Starkbierfest hatte wieder viele Besucher ins Vereinsheim gelockt. Ihren Teil zum Erfolg trugen die "Konnersreuther Höidlbrummer" bei. Die 15 Musiker schafften es, dass von Anfang an eine prächtige Stimmung im Saal herrschte. Die Zuhörer klatschten und sangen kräftig mit. Zum süffigen Starkbier aus Marktredwitz wurden deftige Brotzeiten serviert. Angeboten wurde unter anderem der "Oschniedl-Dala", ein Brotzeitteller. Im Einsatz waren zahlreiche Helferinnen in feschen Dirndln.

Weitere Beiträge zu den Themen: Starkbierfest (56)Musikverein (15)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.