"Lebendiger Adventskalender"
Geschmückter Fensterrahmen

Vermischtes
Konnersreuth
17.12.2015
6
0

Großen Zuspruch findet heuer wieder die Aktion "Lebendiger Adventskalender". Kürzlich trafen sich die Besucher auf dem Spielplatz "Am Gstoina". Dort hatten Kinder erstmals selbst ein Fenster - genauer einen Fensterrahmen - adventlich geschmückt. Mit Gesang, Musik und Geschichten wurden die kleinen und großen Gäste auf das Weihnachtsfest eingestimmt. Viele von ihnen waren mit Laternen gekommen, um das Gelände des Spielplatzes zu erhellen. Nach dem offiziellen Teil genossen die Besucher Plätzchen und Lebkuchen.

Weitere Beiträge zu den Themen: Weihnachten (402)Lebendiger Adventskalender (9)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.