Viele Fans in der Heimat

Vermischtes
Konnersreuth
21.07.2016
47
0

Seine Heimat besuchte wieder einmal der 59-malige Fußball-Nationalspieler Didi Hamann (hintere Reihe, Dritter von links, wir berichteten). Mitgebracht hatte der 42-Jährige, der in Manchester lebt, seine Eltern Wolfgang und Silvia Hamann (links neben ihm). Im Festzelt traf er die Konnersreuther Verwandten; die Wiedersehensfreude war groß. Mit im Bild sein Onkel Rainer Baumgärtner (sitzend, Zweiter von links) und seine Tante Michaela Wenisch (sitzend, Zweite von rechts). Der Sky-Moderator hat in Konnersreuth noch viele Freunde und Bekannte, vor allem in seiner jungen Verwandtschaft. Bild: jr

Weitere Beiträge zu den Themen: Dieter Hamann (1)Nationalspieler Didi Hamann (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.