Generation Snow übernimmt Skischule

Geschäftsführer Oliver Pongratz (links) und Franz Schmid (rechts) von der Amberger Skischule bei der symbolischen Übergabe des Reiseangebots an Generation Snow. Bild: hfz
Freizeit
Kreis Amberg-Sulzbach
15.09.2016
262
0
Amberg-Sulzbach. Der Sulzbach-Rosenberger Reiseveranstalter Generation Snow vermeldet: Zur neuen Wintersaison 2016/17 übernehmen die Gründer des Unternehmens, Oliver Pongratz und Dr. Thomas Nowey , den Geschäftsbetrieb der Amberger Skischule von Franz und Xaver Schmid .

"Wir sind stolz, eine so lange Tradition weiterführen zu können", wird Pongratz in einer Pressemitteilung zitiert. "Es versteht sich von selbst, dass wir die fast 40-jährige Tradition der Amberger Skischule in Ehren halten werden", ergänzt Thomas Nowey.

In der Region Amberg-Sulzbach waren die beiden Firmen in den vergangenen Jahren Wettbewerber. Trotzdem, so wird in der Presse-Info betont, habe man stets die Kompetenz und Qualität des anderen Unternehmens geschätzt und respektiert. Große Änderungen für die vielen Stammgäste der Amberger Skischule werde es zunächst nicht geben, heißt es.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.