Wie geht es weiter mit dem Happy Rock?
Eröffnung muss warten

Bild: Hartl
Freizeit
Kreis Amberg-Sulzbach
04.11.2016
9995
0

Sulzbach-Rosenberg. Gerümpel liegt vor der Tür, Betonsteine stapeln sich auf Paletten. Es dauert noch, bis Bayerns älteste Disco-Queen, Hedwig Müller (90), ihren Kult-Tempel wieder aufsperrt.

"Es ist noch einiges zu erledigen", sagte Müller auf Nachfrage. So zwei, drei Monate werden bis zur Eröffnung des Happy Rock schon noch vergehen. Knackpunkt sei der Brandschutz, sie stehe deswegen in engem Kontakt mit den zuständigen Behörden. Die Disco an der Bundesstraße 85 bei Sulzbach-Rosenberg lockt seit 35 Jahren Nachtschwärmer aus der ganzen Oberpfalz an.

Zum Thema:

Discothek "Happy Rock" öffnet im Herbst nach fast einjährigen Umbauarbeiten: "Voll bis zum Kragenknopf"
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.