Am 17. September Auftritt im Kultur-Schloss Theuern
Lizzy Aumeier offensiv: „Ja, ich will“

Lizzy Aumeier kommt am 17. September ins Kultur-Schloss nach Theuern. Bild: hfz
Kultur
Kreis Amberg-Sulzbach
13.08.2016
38
0

Amberg-Sulzbach. "Ja, ich will" lautet der Titel des neuen Programms von Lizzy Aumeier. Die Kabarettistin wird es am Samstag, 17. September, ab 20 Uhr im Kultur-Schloss in Theuern auf die Bühne bringen.

Es lohnt sich nicht mehr, Geld zu sparen, das ist inzwischen hinreichend bekannt. Aus den aktuellen Scheidungszahlen, so heißt es in der Ankündigung zu dem Auftritt, sei zu schließen, dass es sich auch nicht mehr lohne, zu heiraten oder Kinder in die Welt zu setzen. Aumeiers bizarre Gedankenwelt entführt das Publikum auf eine witzige und turbulente Reise, von der ersten Verliebtheit bis hin zum Witwentum. Musikalisch abgerundet von Svetlana Klimova an der Violine und am Klavier sowie Lizzy Aumeier am Kontrabass.

Karten gibt es im Kultur-Schloss, 09624/832, bei der Tourist-Info Amberg, 09621/1 02 39, bei allen NT-Ticket-Stellen oder über 0961/8 55 50.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.