Gesundheitstag-Quiz: Gewinner sind gezogen
Zwölf Glückspilze

Landrat Richard Reisinger (Achter von links) mit den Gewinnern. Bild: hfz

Jetzt steht fest, wer beim Gesundheitstag-Quiz Glück hatte. Landrat Richard Reisinger begrüßte die zwölf Männer und Frauen dieser Tage im Landratsamt zur Ziehung der Preise. Glücksfeen waren Marina Schart und Anna Haubelt.

Die erste Gewinnerin hieß Cornelia Siegert. Die Gebenbacherin hatte die freie Auswahl und entschied sich für einen Sibyllenbad-Gutschein für zwei Personen inklusive Übernachtung. Darüber durfte sich auch Bernhard Herbst aus Poppenricht freuen, der als zweiter gezogen wurde. Tobias Kirschner aus Kümmersbruck nahm 50 Euro in bar mit. Außerdem gab es noch andere Gutscheine und zum Beispiel eine elektrische Zahnbürste.

Reisinger gratulierte allen Gewinnern und bedankte sich gleichzeitig bei den Sponsoren, die die Preise zur Verfügung gestellt hatten, und den Machern des Gesundheitstages, Dr. Dietrich Schreyer vom Ärzteverbund Oberpfalz Mitte sowie Dr. Roland Brey und Gerhard Fleischmann vom Gesundheitsamt am Landratsamt.

Der nächste Gesundheitstag ist voraussichtlich am 17. September 2017. Wegen der Bundestagswahl könnte es noch zu einer Verschiebung um eine Woche nach vorne oder hinten kommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.