Umfrage unter den Rom-Pilgern
Der liebe Gott hört zu

Rom. "Den Vatikan wenige Tage vor Weihnachten zu besuchen, ist etwas Besonderes - noch dazu bei diesem Baum." Was Uwe Bergmann, der 2. Bürgermeister von Schnaittenbach zu der Romreise der Oberpfälzer Delegation sagt, spricht wahrscheinlich auch allen anderen Teilnehmern aus dem Herzen. Ob sie nun schon etwas Erfahrung mit der Ewigen Stadt haben - wie "Baumsucher" Bernhard Wisgickl ("Bis jetzt hat alles gepasst, so soll es bleiben") - oder zum ersten Mal in Rom sind - wie Annette Pruy-Semsch ("Ich genieße das Flair der Stadt").

Ein großer Auftritt wartet auf den Musikzug Hirschau. Die 35 Musiker spielen am Freitag auf dem Petersplatz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.