Richie Necker im Kulturstadel
Der Music Man

Richie Necker ist am Samstag, 12. November, zu Gast im Kulturstadel in Lauterhofen. Bild: hfz
Kultur
Kreis Neumarkt
05.11.2016
32
0

Lauterhofen. Richie Necker kann nicht anders. Er muss Musik machen. Rund 200 Mal im Jahr steht er im Rampenlicht. Als Nächstes am Samstag, 12. November, ab 20 Uhr im Kulturstadel. Karten für elf Euro gibt es beim Ticketservice der Amberger Zeitung (09621/306 230).

Richie Necker ist ein Music Man. Ein Guitar Man. Ein Geschichtenerzähler. Ein Rocker. Ein sensibler Unterhalter. Einer, der den Spirit der Weltsprache Musik einfängt. Ob als Bandmusiker oder solo. Aber immer und überall. In seinem Soloprogramm "The Music Man" kennt er keine stilistischen Grenzen. Mit Gesang, Akustik-Gitarre, Dobro und Mandoline zaubert er, manchmal unterstützt von seiner Loop-Station, Solo-Arrangements, die wie eine ganze Band klingen und das Publikum regelmäßig staunen lassen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.