Applaus fürAlois Seegerer

Vermischtes
Kreis Schwandorf
20.07.2016
42
0

Zu Beginn der Kreistagssitzung gab es Applaus für einen Kreisrat, der nach einer schweren Krankheit zum ersten Mal seit langer Zeit wieder einer Sitzung beiwohnte. Alois Seegerer (CSU) richtete zu Beginn der Zusammenkunft im Landratsamt einige Worte an die Kollegen. "Generell habe ich lieber das letzte Wort, aber heute habe ich das erste", begann er seine kurze Rede in der für ihn gewohnt humorigen Art. Er dankte für die zahlreichen guten Wünsche, die ihn in den Monaten seiner Krankheit erreicht hätten. Auch die vielen Besucher hätten ihm sehr geholfen, "darüber hinweg zu kommen und wieder ins Leben zurück zu rudern". Seegerer äußerte sich sehr dankbar darüber, dass er nun nach sieben Monaten wieder in das öffentliche Leben im Landkreis zurückkehren könne.

Weitere Beiträge zu den Themen: Kreistag Schwandorf (49)Alois Seegerer (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.