Felix, der "Rathaushund"

Felix, der "Rathaushund" (hju) Die Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft und ihr Chef Uli Roth haben einen neuen Kollegen: Der kleine Eurasier Felix gehört jetzt halbtags zum Rathausteam. Seine Fähigkeiten und seine überragende Überzeugungskraft haben ihm zum Job als "Rathaushund" verholfen. Nach kurzer Einarbeitungszeit fühlt er sich auch schon richtig wohl und unterstützt die Verwaltung nach Kräften. Sein Aufgabengebiet umfasst vor allem die Begleitung zu Dienstgängen, Schlafen unter dem Schreibti
Lokales
Krummennaab
29.08.2015
2
0
Die Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft und ihr Chef Uli Roth haben einen neuen Kollegen: Der kleine Eurasier Felix gehört jetzt halbtags zum Rathausteam. Seine Fähigkeiten und seine überragende Überzeugungskraft haben ihm zum Job als "Rathaushund" verholfen. Nach kurzer Einarbeitungszeit fühlt er sich auch schon richtig wohl und unterstützt die Verwaltung nach Kräften. Sein Aufgabengebiet umfasst vor allem die Begleitung zu Dienstgängen, Schlafen unter dem Schreibtisch, aber auch das "Süß-Ausschauen". Nach getaner Arbeit begleitet er Frauchen Julia Horn nach Hause. Bild: hju
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.