Kirchsteigfrühschoppen des SPD-Ortsvereins gut besucht
Bankerl und Schmankerl

Bei sommerlichen Temperaturen nahmen zahlreiche Gäste am 6. Weißwurstfrühschoppen des SPD-Ortsvereins teil. Bild: den
Lokales
Krummennaab
15.07.2015
0
0
Zahlreiche Gäste gaben sich entlang des Blumenbandes am Kirchsteig die Ehre. Zum 6. Weißwurstfrühschoppen des SPD-Ortsvereins war auch die Urlaubsvertretung von Pater James, der aus Indien stammende Pater Jojimon Lukose gekommen, der sich die bayerischen Weißwürste in Gesellschaft von Altbürgermeister Franz Stangl schmecken ließ. Zweiter Vorsitzender Hans Mark gab bekannt, dass vom Erlös der Veranstaltung in Kooperation mit dem CSU-Ortsverband ein Bankerl gestiftet wird. Es soll im Umfeld der Kirche einen Platz finden.

Außerdem spendieren die Genossen dem Chor "Quersinger" zwei Kisten Getränke. Was als Frühschoppen gedacht war, endete wegen des guten Angebots und dem Sommerwetter erst am späten Nachmittag.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.