Kleine Helfer schmücken Christbaum

Hoch hinauf ging es für die Kleinen des Kinderhauses St. Marien. Sie halfen eifrig beim Schmücken des Christbaums der Raiffeisenbank. Bild: den
Lokales
Krummennaab
08.12.2014
0
0
Das Christkind hatte in diesem Jahr viele kleine fleißige Helfer. Die Mädchen und Buben des Kinderhauses St. Marien hatten in den vergangenen Tagen Christbaumschmuck ausgeschnitten und geklebt. Mit diesen Kugeln, Engeln und Sternen schmückten sie nun den Baum in der Raiffeisenbank. Die Jüngsten aus der Katzengruppe kümmerten sich um die unteren Baumreihen. Die "Großen" aus der Katzengruppe erklommen mit Hilfe von Thomas Wenning stolz die Leiter und schafften es auch zur Baumspitze. Geschäftsstellenleiter Harald Birk bedankte sich für die weihnachtliche Hilfe und den selbstgebastelten Schmuck mit einer kleinen Brotzeit für die "Wichtel".
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.