Messdiener im Freizeitpark

Lokales
Krummennaab
26.09.2014
0
0
Mit dem Bus machten sich die Ministranten auf den Weg nach Leipzig in den Freizeitpark "Belantis". Dort durften sie sich nach Herzenslust austoben.

Sehr begehrt war die Pyramide, die zu einer gigantischen Wasserrutsche umfunktioniert wurde. Auch die Achterbahn nutzten die Ministranten ausgiebig. Wer es etwas ruhiger haben wollte, setzte sich in ein kleines Boot und ließ sich wie von Geisterhand gesteuert genüsslich vorbei an Figuren der griechischen Mythologie kutschieren. An diesem Wochenende lief auch das Drachenflugfestival auf dem Gelände. So gab es aus nächster Nähe riesige Drachen und andere Flugobjekte am Himmel zu bestaunen.

Erst nachdem die Gruppe wieder im Bus zur Heimreise saß, begann es zu regnen. Betreuerin Petra Sieder bedankte sich bei allen für die Disziplin und dass sich alle wieder pünktlich am Bus einfanden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2014 (8409)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.