Viele Glückwünsche für Elisabeth Götz zum 80.
Rüstig und agil

80 Jahre jung ist die Jubilarin Elisabeth Götz. Es gratulieren (von links) Lothar, Reinhard und Tobias Götz sowie Bürgermeister Uli Roth. Bild: hju
Lokales
Krummennaab
11.06.2015
2
0
Zum 80. Geburtstag gratulierte Bürgermeister Uli Roth Frau Elisabeth Götz. Die gebürtige Köglitzerin (bei Kemnath) kam durch ihren bereits verstorbenen Ehemann Ludwig Götz nach Krummennaab. Geheiratet hatten die beiden am 6. Juli 1955.

Aus der Ehe gingen zwei Söhne, Lothar und Reinhard, hervor. Heute darf Elisabeth Götz außerdem stolz auf ihre zwei Enkelsöhne Tobias und Tim sein. Trotz seiner 80 Jahre ist das Geburtstagskind eine rüstige Rentnerin, die auch noch gerne mit dem Auto in die Nachbardörfer zum Einkaufen fährt. "Nur nicht mehr in die Stadt nach Weiden.", so Götz. "Da spreche ich mich lieber mit meinen Söhnen ab, die mich dann fahren dürfen."

Heute freute sie sich noch auf den Besuch ihres Enkels Tim, der am Vormittag in der Schule war. "Dann ist am Abend die ganze Familie beisammen." Uli Roth überreichte ihr das Glückwunschschreiben der Gemeinde sowie einen Einkaufsgutschein, den sie in den Geschäften der Gemeinde einlösen kann.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.