75 Jahre bei der Feuerwehr
Ehrung für Erich Kappauf

Unglaubliche 75 Jahre Mitglied im Feuerwehrverein ist Erich Kappauf (vorne, Zweiter von links). Seine Kameraden zogen den sprichwörtlichen Hut vor soviel Durchhaltevermögen. Bild: den
Vermischtes
Krummennaab
08.01.2016
39
0

Eine ganz besondere Ehrung gab es im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr für Erich Kappauf. Stolze 75 Jahre hält er dem Verein bereits die Treue. Vorsitzender Matthias Reul merkte an, dass mancher nicht einmal so alt werde, geschweige denn so lange Mitglied in einem Verein ist.

Auch Bürgermeister Uli Roth gratulierte dem Geehrten. In seiner Amtszeit als Bürgermeister habe er es bisher noch nie erlebt, in keinem Verein, dass jemand so lange dabei ist. Auch der übrige Vorstandschaft der Feuerwehr bedankte sich bei dem Jubilar für die langjährige Treue.

Immerhin schon 60 Jahre im Feuerwehrverein sind Albert Lehner, Johann Häupler, Max Sieder senior, Herbert Vielgut und Gerhard Lippert. Auch sie erhielten für ihre langjährige Treue eine Urkunde. Der Ehrenvorsitzende Jakob Gallersdörfer durfte sich für 40 Jahre Mitgliedschaft quasi selbst beglückwünschen. Mit ihm sind Franz-Josef Rötzer und Wolfgang Atamanzuk dem Verein beigetreten. Auch sie erhielten eine Urkunde als Dankeschön. Seit einem Vierteljahrhundert halten Jutta Jakob, Yasar Er und Stefan Neidhardt den Kameraden die Treue.
Weitere Beiträge zu den Themen: Feuerwehr (1115)Feuerwehr Krummennaab (12)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.