Johann Hastler feiert Geburtstag
Urgestein wird 80

Im Kreise seiner großen Familie, von Freunden, Bekannten, Nachbarn und Vereinsvertretern feierte Johann Hastler (sitzend, links) seinen 80. Geburtstag im TSV-Sportheim in Premenreuth. Bild: zaf
Vermischtes
Krummennaab
11.10.2016
69
0

Der Fußball ist aus seinem Leben nicht wegzudenken. Er hat beim Jubilar immer eine zentrale Rolle gespielt.

(zaf) Johann Hastler hat an vielen Projekten mitgewirkt, Neues aufgebaut, war und ist Mitglied in vielen Vereinen. Sein größtes Hobby sind Reisen nach Amerika. Eine Bilanz von vier Töchtern, elf Enkeln und sogar zwei Urenkeln kann sich sehen lassen.

Der Premenreuther feierte im TSV-Sportheim 80. Geburtstag im großen Kreis seiner Lieben, seiner Nachbarn und mit vier Vereinen - der SPD, der Feuerwehr, dem TSV und der Siedlergemeinschaft. 18 Jahre lang war er im Gemeinderat, von 1978 bis 1996. Im TSV hat er als Vorsitzender von 1977 bis 1989 Großes erreicht.

Während seiner Amtsperiode ist unter anderem der zweite Sportplatz gebaut und der erste saniert worden. "Egal, was war, er war immer mit dabei", wird der Jubilar von seiner Familie beschrieben. Jahrelang war er zudem im Vorstand der SPD, sowie auch im Kirchenvorstand. Zum Ehrentag gratulierten auch Bürgermeister Werner Prucker und zweiter Bürgermeister Johann Neugirg.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.