Kommunionkinder auf Safari im Nürnberger Zoo
Kinder im Zoo

Die Kommunionkinder, ihre Eltern und Geschwister sowie Pater James hatten viel Freude im Tiergarten. Bild: sip
Vermischtes
Krummennaab
11.05.2016
52
0

Bei schönstem Wetter trafen sich die Kommunionkinder aus Krummennaab, Thumsenreuth, Wildenreuth, Reuth und Premenreuth zum Ausflug. Ziel war der Tiergarten Nürnberg. Zuerst aber zelebrierte Pater James einen Gottesdienst in Krummennaab.

Im Tiergarten angekommen durfte man dann seinem Drang, welches Tier schau ich zuerst an, nachkommen. Beeindruckt war die Gruppe von der "Blauen Lagune" mit den quietschfidelen Delfinen. Hier wurde viel Interessantes über die Meeressäuger erzählt und so mancher tollkühne Sprung gezeigt. Beeindruckt waren die Kinder auch von der Größe der Giraffen, die man aus nächster Nähe betrachten konnte. Auch den Erdmännchen konnte man bei ihren "Grabungsarbeiten" zuschauen.

Sehr beliebt bei den Kindern war natürlich der Streichelzoo mit den vielen jungen Ziegen. Auf dem Spielplatz konnten sich alle auch so richtig austoben. So manches Souvenier, wie Kuscheltiere oder Pfauenfedern, wurden als Erinnerung mit nach Hause genommen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Krummenaab Zoo (1)Kinder Tiergarten (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.