Krippe und Kindergarten
Fleißige Kinder

Vermischtes
Krummennaab
15.12.2015
21
0

Fleißig hatten die Krippen- und Kindergartenkinder des Kinderhauses St. Marien in den vergangenen Tagen und Wochen gebastelt. Sterne aus Pfeifeputzern, verziert mit glitzernden Schmuckelementen und kleine Girlanden aus Trinkhalmen und ausgeschnittenen Sternen.

Auch Kugeln hatten die Mädchen und Jungen mit buntem Papier beklebt. Harald Birk, Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank, hatte die Wichtel in die Bank eingeladen. Dort stand bereits der "nackte" Baum, nur mit einer Lichterkette beleuchtet. Voller Eifer hängten die Mädchen und Jungen ihren selbstgebastelten Schmuck an die Tanne.

Die Krippenkinder hängten ihre Deko-Sachen an die unteren Reihen, in die oberen Stockwerke des Baumes trauten sich die Großen der Katzen_Gruppe. Thomas Wennig half ihnen beim Besteigen der hohen Leiter. Nach getaner Arbeit spendierte Birk Brezen und Getränke für die fleißigen Helfer des Christkindes.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinder (409)Krippe (41)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.