Spaß für Senioren
Süße Grüße

Vermischtes
Krummennaab
17.12.2015
18
0

Zum vorweihnachtlichen Seniorennachmittag nahmen fast 50 Gäste Platz an den festlichen gedeckten Tafeln. Auf jedem Platz lagen ein süßer Gruß, ein kleines Gedicht mit Kerze und das Programm für das kommende Jahr bereit.

Im Foyer der Mehrzweckhalle begrüßte Seniorenbeauftragte Anneliese Krenkel ihre Gäste und besonders den Referenten des Nachmittags, Imker Hans Dötterl aus Sassenhof. Dieser informierte sein Zuhörer über die Bienenzucht und ihr wertvollstes Produkt, den Honig. Auch verschiedene Pflegeprodukte und natürlich seine selbstgezogenen Kerzen hatte der Imker dabei.

Krenkel bedankte sich für die interessanten Einsichten und Tipps. Nach dem Vortrag gab es für die Senioren kostenlos Kaffee und Tee sowie selbstgebackene Plätzchen, Lebkuchen und Stollen. Diese hatte extra Monika Naber gezaubert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Senioren (300)Honig (22)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.