Wau, wau, wau
Wer bist Du denn?

Freizeit
Kümmersbruck
15.08.2016
69
0

Sie sehen sich ziemlich ähnlich: Farbe und Form könnten aus den weißen Knäueln Drillinge machen. Aber der Westhighland White Terrier erntete bei seiner ersten Kontaktaufnahme nur Schweigen. Natürlich, es sind ja auch zwei Riesenboviste, die Christina Forster beim Spaziergang mit ihrer Hündin auf einer großen Wiese an der Vils bei Kümmersbruck fand. "Meine Hündin reagierte zuerst unsicher und bellte die Ungetüme am Boden an. Ich dachte erst, es handelt sich um einen Fußball", erklärte die AZ-Leserin, bei näherer Betrachtung habe sie festgestellt, dass es sich um Riesenboviste, eine Pilzart, handelt. Bild: Christina Forster

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.