Zuschuss für die Heizung der Pfarrei
Strickrunde spendet 1000 Euro

Freizeit
Kümmersbruck
14.01.2016
42
0

Das war eine sehr angenehme Überraschung für Pfarrer Wolfgang Bauer: Gabriele Kapperer übergab ihm als Sprecherin des Strickkreises der Pfarrei am Dienstagnachmittag 1000 Euro für die Pfarrei.

Etwa zehn Frauen kommen in dieser Runde regelmäßig zusammen. Zwei Todesfälle haben sie im vergangenen Jahr verkleinert - Nachwuchs ist derzeit nicht in Sicht, wäre aber sehr willkommen. Der Strickkreis trifft sich alle 14 Tage dienstags um 14 Uhr im Clubraum des Pfarrzentrums. Beim letzten Bethlehem-Basar boten die Handarbeiterinnen ihre Werke an, vor allem Socken. Diese sind das ganze Jahr hindurch auch bei Gabriele Kapperer (78 22 55) erhältlich oder in den Wintermonaten im Eine-Welt-Laden.

Die lustige Runde diskutiert natürlich nebenbei das örtliche Leben und genießt einen Kaffee und Häppchen. Bei ihrer Spende dachten die Strickerinnen vor allem an die Kirchenheizung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Strickrunde (1)Gabriele Kapperer (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.