Ausstellung in Kümmersbrucker Partnerstadt
Künstler zu Gast in Holysov

Kultur
Kümmersbruck
16.09.2016
12
0

Kunst, Kultur Kümmersbruck organisiert in der Partnergemeinde Holysov eine Kunstausstellung: Darüber informierte Monika Rambach den Gemeinderat. Dieses Vorhaben fußt auf einem schon länger zurückliegenden Wunsch von Joseph Haes, Leiter des Hauses für Geschichte in Holysov.

Ausstellen werden Kümmersbrucker Hobbykünstler. An der Vernissage in Holysov am Freitag, 23. September, um 17 Uhr nimmt auch Bürgermeister Roland Strehl teil. Beteiligt sind Anna Klaus (Deko für Garten und Fenster aus Aluresten), Brigitte Herrneder (Schriftstücke und Kalligraphien) und Christine Lottner (Kunstgegenstände aus Keramik).

Monika Rambach (SPD) und Alois Schwanzl (CSU) bringen die Exponate nach Holysov und bereiten die Ausstellung dort auch vor.
Weitere Beiträge zu den Themen: Ausstellungen (24)Holysov (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.