Abfischen aus der Luft

Abfischen aus der Luft Der Haidweiher mal aus einer anderen Perspektive: Dank besten Flugwetters am Wochenende war diese Luftaufnahme möglich. An dem in der Region beliebten Weiher war auch noch einiges geboten - nämlich das Abfischen mit Zugnetz vor dem sogenannten Mönch (damit ist das regulierbare Ablaufbauwerk eines Teichs gemeint). Der Herbst zeigte sich natürlich nicht nur für diejenigen, die beim Abfischen halfen, von seiner besten Seite, sondern auch für alle anderen, die ein super-sonniges Aller
Lokales
Kümmersbruck
03.11.2015
2
0
Der Haidweiher mal aus einer anderen Perspektive: Dank besten Flugwetters am Wochenende war diese Luftaufnahme möglich. An dem in der Region beliebten Weiher war auch noch einiges geboten - nämlich das Abfischen mit Zugnetz vor dem sogenannten Mönch (damit ist das regulierbare Ablaufbauwerk eines Teichs gemeint). Der Herbst zeigte sich natürlich nicht nur für diejenigen, die beim Abfischen halfen, von seiner besten Seite, sondern auch für alle anderen, die ein super-sonniges Allerheiligen-Wochenende genießen durften. Bild: Georgi
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.