Als Schauspieler Mädchen für alles

Als Schauspieler Mädchen für alles An der Grundschule präsentierte Schauspieler Frieder Kahlert aus Ortenburg in Niederbayern mit seinem Theater Maskara das Märchen der Gebrüder Grimm "Hans, mein Igel". Mit Elan und vielseitigem künstlerischen Geschick verkörperte er dabei ganz alleine die vielen, unterschiedlichen Figuren, die in diesem Märchen auftauchen: Prinzessinnen, Könige, Diener, Vater und Mutter und natürlich Hans, den Igel. Durch Instrumente und Gesang zauberte er viele Stimmungsbilder und dur
Lokales
Kümmersbruck
09.07.2015
0
0
An der Grundschule präsentierte Schauspieler Frieder Kahlert aus Ortenburg in Niederbayern mit seinem Theater Maskara das Märchen der Gebrüder Grimm "Hans, mein Igel". Mit Elan und vielseitigem künstlerischen Geschick verkörperte er dabei ganz alleine die vielen, unterschiedlichen Figuren, die in diesem Märchen auftauchen: Prinzessinnen, Könige, Diener, Vater und Mutter und natürlich Hans, den Igel. Durch Instrumente und Gesang zauberte er viele Stimmungsbilder und durch technische Unterstützung ließ er sogar dreistimmigen Gesang erklingen. Dem Schauspieler gelang das Kunststück, neben den vielen Rollen auch noch für die Musik und das Bühnenbild zuständig zu sein. Mit Wortwitz und schauspielerischem Talent begeisterte er seine Zuschauer. Diese dankten ihm mit langanhaltendem Applaus. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.