Auch die Kinder hatten ihre Faschingsgaudi

Auch die Kinder hatten ihre Faschingsgaudi In der diesmal kurzen närrischen Zeit konnte die Narrhalla Haselmühl-Amberg-Kümmersbruck nur einen Kinderfasching im Vereinsheim ausrichten, nachdem auch am vergangenen Sonntag ihre Garden und Elfer bei mehreren Umzügen verpflichtet waren. Vizepräsidentin Denise Forster ließ zum Auftakt die Kindergarde aufmarschieren, im Lauf des Nachmittags folgten auch Funkenmariechen, Jugendgarde und Zebra Anita. Die große Garde organisierte mit der Narrhalla-Jugend Spiele
Lokales
Kümmersbruck
18.02.2015
0
0
In der diesmal kurzen närrischen Zeit konnte die Narrhalla Haselmühl-Amberg-Kümmersbruck nur einen Kinderfasching im Vereinsheim ausrichten, nachdem auch am vergangenen Sonntag ihre Garden und Elfer bei mehreren Umzügen verpflichtet waren. Vizepräsidentin Denise Forster ließ zum Auftakt die Kindergarde aufmarschieren, im Lauf des Nachmittags folgten auch Funkenmariechen, Jugendgarde und Zebra Anita. Die große Garde organisierte mit der Narrhalla-Jugend Spiele und führte die Polonaise mit dem Kinderprinzenpaar Leon I. und Luisa I. an. Die kleinen Gäste hatten sich alle fesch maskiert und viel Spaß mit DJ Tobias. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.