Bei Ball Faschings-Würdenträger und Vortel-Sieger gekürt
Tell ganz närrisch

Lokales
Kümmersbruck
10.02.2015
0
0
Richtig krachen ließ es Tell bei seiner Faschingsparty im Schützenheim: Es musste bis spät in die Nacht auch als Tanzsaal herhalten, bestens begleitet von den Allrounds.

Schon vor dem Ball waren in einem Faschingsschießen auf eine Motivscheibe Prinzessin und Faschingsprinz sowie die beiden Ritter ermittelt. Diese närrischen Würdenträger wurden jetzt bei der Party geehrt. Irmgard Sollfrank und Anton Hipfner wurden Prinzessin und Prinz, erster Käseritter wurde Ingrid Käsewieter und zweiter Sonja Heim.

Beim "närrischen Vortel", dabei zählten nur die Vierer von zehn Schuss, lag Dieter Naber (zehn Vierer), vor Norbert Franzl (9) und Gretl Bäumler (7). Insgesamt hatten sich 35 Schützen beteiligt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.