Blaue Stunde im Aktivbad

Lokales
Kümmersbruck
17.11.2015
10
0
Abendessen im Kerzenschein kennt man ja - Candlelight-Schwimmen ist dagegen doch eher etwas Neues. Zumindest in Kümmersbruck. Das Aktivbad KA2 kann den Wasserspaß mit ausgefeilter Technik ins rechte Licht setzen. Jeden zweiten Freitag im Monat soll, wenn es der Veranstaltungskalender erlaubt, dazu nun auch noch die besondere Atmosphäre von farbwechselnden Kugellampen, Kerzenschein und entspannender Musik kommen. Den Badegästen am Freitag gefiel's. Wer es selbst erleben will: Nächster Termin ist Freitag, 27. November, ab 18.30 Uhr. Bild: Huber
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.