Der Nikolaus kommt auch

Lokales
Kümmersbruck
03.12.2015
2
0
13 örtliche Vereine und Organisationen laden morgen zum Weihnachtsmarkt in den Innenhof des Schlossgutes Gehring ein. Bereits zum 13. Mal gibt es dort Selbstgebasteltes, Geschenke für Weihnachten sowie kulinarische Spezialitäten. Der Markt soll aber auch Gelegenheit zum Treffen mit Freunden und Nachbarn sein. Eröffnet wird er um 15 Uhr von Bürgermeister Roland Strehl und den Kindergärten.

Um 16 Uhr kommen Nikolaus und Knecht Rupprecht mit Geschenken für alle Kinder. Um 16.30 und 17.30 Uhr liest Gabi Pilz im Nebenzimmer der Schlosswirtschaft Weihnachtsgeschichten vor. Ein Großteil des Erlöses geht als Spende an die Kindergärten und die Grundschule. Teilnehmer am Weihnachtsmarkt sind AsF, Frauen-Union, Kirchenbauverein Martin-Schalling-Haus, Obst- und Gartenbauverein Kümmersbruck, SG Tell, die beiden Siedlergemeinschaften Kümmersbruck und Kümmersbrucker Heide, die Kitas Arche Noah, St. Raphael und St. Antonius, der Waldkindergarten, die Grundschule und der Trachtenverein d'Vilstaler.
Weitere Beiträge zu den Themen: Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.