Eisgutscheine nach heißen Duellen

Lokales
Kümmersbruck
22.07.2015
0
0
Anders als das Gemeindeturnier der Herren, das der ASV Haselmühl souverän gewann, endeten die parallel laufenden Spiele der vier Kümmersbrucker Jugendteams. Ungeschlagen gewann der TSV Theuern das F-Junioren-Turnier vor dem TSV Kümmersbruck und dem ASV Haselmühl. Ein Einlagespiel der E-Junioren zwischen dem ASV Haselmühl und Kümmersbruck entschied Gastgeber TSV mit 6:4 für sich.

Am zweiten Tag war ein Turnier für die Jüngsten geplant, konnte aber nicht wie vorgesehen ausgetragen werden, weil eine Mannschaft kurzfristig absagte. In einer turbulenten und torreichen Partie besiegte Gastgeber TSV Kümmersbruck die G-Junioren des ASV Haselmühl mit 8:5. Hier hatte Bürgermeister Roland Strehl bei der Siegerehrung für jeden Aktiven einen kleinen Ball und Eisgutscheine mitgebracht. TSV-Jugendleiterin Edith Geiger bedankte sich beim Schirmherrn für seine großzügige Spende.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.