ESC ehrt Meister und Jubilare

Ausgezeichnet wurden (von links) Werner Feuchtwurzer, Heinz Ziplies, Willi Hiltl, Franz Schmidl, Ingrid Winkler. Bild: egl
Lokales
Kümmersbruck
25.09.2015
1
0
Rund 25 Stockschützen scharten sich um Vorsitzenden Franz Schmidl beim Sommerfest des ESC Kümmersbruck. Mit Kaffee und Kuchen starteten alle in den Nachmittag, abends wurden dann gegrillte Bratwürste, Steaks und geräucherte Fische serviert.

Zum Vereinsmeister 2015 wurde Heinz Ziplies mit 175 Punkten gekürt. "Ich bin mit dem Ergebnis der Meisterschaft mehr als zufrieden", betonte Schmidl.

Eine besondere Ehrung konnte ebenfalls noch ausgesprochen werden: Seit nunmehr 17 Jahren gibt es den ESC, seit 15 Jahren ist Oskar Aust Mitglied - und wurde dafür ausgezeichnet. Gewürdigt wurde auch Gründungsmitglied Robert Fromm. Er hatte gerade erst seinen 90. Geburtstag gefeiert.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.