Kleine Vilspanther steigen auf

Grund zum Feiern haben die Fußballerinnen der JFG Mittlere Vils mit ihrem Trainer Andreas Linke (rechts): Die Meisterschaft in der Bezirksliga ist zwei Spieltage vor Saisonende perfekt. Bild: hfz
Lokales
Kümmersbruck
15.04.2015
0
0
Mit zwei Siegen gegen die direkten Verfolger DJK Dürnsricht und FC Edelsfeld machten die U 16-Juniorinnen der JFG Mittleren Vils Kümmersbruck am vergangenen Wochenende bereits zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft in der Bezirksliga Nord der B-Juniorinnen perfekt.

Damit trifft die Nachwuchsmannschaft der Landesliga-Elf der Vilspanther in der Bezirksoberliga nun unter anderem auf den SC Regensburg II und den SV Leonberg, die in der Bezirksliga Süd den Aufstieg ebenfalls vorzeitig perfekt machen konnten.

Die ersten Partien in der Bezirksoberliga werden am 2. Mai gespielt; der Sieger geht in der kommenden Saison in der Landesliga an den Start.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.