Kümmersbrucker Ortsverband zeichnet Jubilare aus - Jedes Jahr zehn neue Mitglieder
Seit Jahrzehnten in der CSU

Lokales
Kümmersbruck
08.12.2015
6
0
Sie halten der CSU bereits seit bis zu 50 Jahren die Treue: Dafür hat die Führungsriege um Stefan Roggenhofer und Alois Schwanzl bei einem großen Ehrungsabend im Gasthaus Singer in Engelsdorf etliche Jubilare ausgezeichnet.

Für 50 Jahre wurden Josef Lehmeier und Xaver Donhauser geehrt, Alois Schwanzl kann dieses Jubiläum im Januar begehen. Vorsitzender Stefan Roggenhofer zeigte sich begeistert von der Aufwärtsentwicklung des Ortsverbands, der jedes Jahr mehr als zehn neue Mitglieder gewinne. Die CSU könne 70 Jahre Bestehen feiern und habe in Bayern 147 000 Mitglieder, mit einem Altersdurchschnitt von 59 Jahren.

Landtagsabgeordneter Harald Schwartz sprach die aktuell rasanten Umwälzungen auf vielen Ebenen an. Auch wenn die Politik nicht für alles eine Antwort parat habe, sollte sie das Tagesgeschehen kritisch begleiten. Bürgermeister Roland Strehl ging auf wichtige Anlässe in der Gemeinde ein. (Ausgezeichnet)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.