Lustig ist das Rentnerleben

Lokales
Kümmersbruck
12.02.2015
0
0
"Lustig ist das Rentnerleben: Ist die Rente auch noch so klein, doch sie gehört nur mir allein", sangen die Maschkerer vom Seniorenclub der Pfarrei. Maria Flierl hatte sie zu einer Faschingsgaudi eingeladen, dazu die Musiker Arno und Klaus. Die hatten alles parat, von Rosamunde bis zur roten Sonne von Capri. Man stärkte sich an Krapfen und Butterbroten. Hans Oberndorfer, Solosänger im Kirchenchor, führte einen Bittgang mit Kerze und Gebeten an: "Wallfahrten wir in Gottes Nam', noch ledig, und möchten einen Mann." Schließlich hatte auch Alfons Lindner noch Erheiterndes auf Lager.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.