SPD Haselmühl-Kümmersbruck verabschiedet Ursula Fuchs aus Vorstand
Rebensaft und Dankesworte

Lokales
Kümmersbruck
12.10.2015
4
0
Zum Weinfest hatte der SPD-Ortsverein Haselmühl-Kümmersbruck in das Schützenheim eingeladen. Unter den vielen Gästen begrüßte Vorsitzender Markus Bayer auch die Ehrenbürger Volkmar Krauss und Josef Donhauser sowie Altbürgermeister Richard Gaßner.

In seiner Ansprache bedankte sich Bayer bei den Mitgliedern für die große Unterstützung und die viele Zeit, die diese für ihren Verein aufbringen. Dank galt auch Josef Flierl, dass er als Vorsitzender des Schützenvereins dessen Räume für das Fest zur Verfügung gestellt hat.

Eine besondere Würdigung Bayers erfuhr Ursula Fuchs, die viele Jahre als Pressebeauftragte der SPD Haselmühl-Kümmersbruck tätig war. "Ich habe meine Arbeit stets gerne gemacht und ich bin froh, dass ich für mein Amt eine Nachfolgerin gefunden habe", meinte sie. Mit einem Blumenstrauß wurde Fuchs aus dem Vorstand verabschiedet.

Im Anschluss übergab Katharina Fertsch im Namen der Feuerwehr Haselmühl eine Festschrift an den Vorsitzenden und dankte für die Unterstützung des SPD-Ortsvereins anlässlich der Gründungsfestes der Wehr.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.