Stammtisch: Musik, aber auch Punsch und Lebkuchen
Passend zum Advent

Lokales
Kümmersbruck
20.12.2014
0
0
Mit stimmungsvoller Adventsmusik wurde der Dezember-Musikantenstammtisch, der traditionell in der Gaststätte "Blaue Traube" abgehalten wird, eröffnet.

Christa und Josef Zapf packten dazu Hackbrett und Zither aus und trugen außerdem mit lustigen Geschichten, passend zur Weihnachtszeit, zur besonderen Atmosphäre in der Adventszeit bei. Aber auch weitere Musikanten beteiligten sich an der Gestaltung des Abends: Manfred Frischmann, Akkordeon, Egon Zapf, Bass, sowie die Brüder Simon und Stefan Schmidt, bekannt als Salleröder Buam. Das Publikum freute sich über die ansprechenden musikalischen Beiträge der einzelnen Akteure. Zur adventlichen Stimmung trugen auch Punsch und Lebkuchen bei - alle waren sich einig: Es war ein gelungener Abend.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.