Thema: Neue Preise im Bad

Lokales
Kümmersbruck
29.05.2015
0
0
Es geht wieder mal ums neue Hallenbad im Gemeinderat. Dieser tagt am Dienstag, 9. Juni, ab 18.30 Uhr im Rathaus.

Der öffentliche Teil der Sitzung beginnt mit einer Bürgerfragestunde. Danach gilt das Hauptinteresse dem neuen Hallenbad: Diesmal geht es um den Neuerlass der Hallenbadsatzung für das Kümmersbrucker Aktivbad KA2 und um eine Gebührensatzung. Darüber hatte das Gremium schon diskutiert, die Entscheidung dann aber vertagt.

Die Eckdaten des Betreiberkonzeptes für das Bad werden ebenfalls vorgestellt. Schließlich wird noch die Umgestaltung des Köferinger Dorfplatzes besprochen.

Mit dem üblichen Tagesordnungspunkt Bekanntgaben und Anfragen endet der öffentliche Teil.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.