Zu Besuch beim Bürgermeister

Lokales
Kümmersbruck
07.12.2015
0
0
Mit Spannung erwarteten die Kinder der Mittagsbetreuung ihren versprochenen Besuch bei Bürgermeister Roland Strehl. Er empfing sie im Rathaus alle mit Handschlag und wollte von jedem den Namen wissen. Voller Erwartung folgten sie dem Rathauschef in dessen Büro und danach ins Einwohnermeldeamt, wo er ihnen erklärte, wie das Ausstellen eines Personalausweises funktioniert. Weiter ging es in den Sitzungssaal, in dem die Schüler die Plätze der Gemeinderäte einnehmen durften. Der Bürgermeister saß ganz vorne unter dem Gemeindewappen, wie es üblich ist, wenn er die Diskussionen leitet. Den Kindern berichtete Strehl, dass es bald eine neue Klettergerüst für den Spielplatz geben soll.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.