500 Senioren bei der Kümmersbrucker Kirchweih
Besucherrekord im Festzelt

Vermischtes
Kümmersbruck
10.06.2016
24
0

Das war eine Überraschung für Bürgermeister Roland Strehl, Verwaltungsleiter Wolfgang Roggenhofer und Kirwachef Dieter Streber: Schon um 15 Uhr hatten sich im Festzelt rund 500 Bürger versammelt, die die Gemeinde eingeladen hatte. Einen solch großen Andrang hatte es am Kirwamontag noch nicht gegeben. Die Narrhalla hatte damit bei der Verköstigung alle Hände voll zu tun. Hans Rieger spielte zur Unterhaltung auf. Das kam so gut an, dass viele Gäste auch noch das Abendprogramm genossen. Bild: hi

Weitere Beiträge zu den Themen: Kirwa (250)Senioren (302)Kirwa Kümmersbruck (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.