Antenne Bayern zahlt Rechnung von Elisabeth Gruber
Alarmanlage hat sich schon rentiert

Elisabeth Gruber freut sich nach dem vereitelten Einbruchsversuch auch über das Geld für die Alarmanlage. Bild: privat
Vermischtes
Kümmersbruck
21.11.2016
1373
0

Elisabeth Gruber (25) kann wieder ruhig schlafen. Unter dem Motto "Antenne Bayern zahlt ihre Rechnung" reichte die Kümmersbruckerin laut Pressemitteilung die Kosten für ihre Haus-Alarmanlage beim Radiosender ein und hatte Glück. Nun übernimmt der Sender die Kosten von 3200 Euro.

Um kurz nach 7 Uhr zog Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser den Namen der 25-Jährigen. Zu ihrer Motivation erzählte Elisabeth Gruber im Radiointerview: "Es war eigentlich kein schönes Ereignis für meine Familie. Im Juni dieses Jahres wurde bei uns eingebrochen. Niemand war im Haus, und danach war alles verwüstet. Dann haben wir uns eine Alarmanlage zugelegt und es hat sich schon jetzt rentiert, denn vor vier Wochen wollten wieder Unbekannte bei uns einbrechen - aufgrund der Alarmanlage ist dies aber misslungen."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.