Bayernwerk verkleinert Trafohäuschen
Mehr Parkplätze am Rathaus

Vermischtes
Kümmersbruck
08.09.2016
6
0

Dem neuen WC-Häuschen neben der Blauen Traube wurden drei Parkplätze geopfert. An dieser Stelle würden sie nicht fehlen, meinte Bürgermeister Roland Strehl im Gespräch mit der AZ - anderswo tun sie das aber: Vor dem Rathaus reichen die Stellplätze oft nicht, vor allem bei Veranstaltungen. Ein Vorhaben des Bayernwerks ermöglicht eine Erweiterung. Der Energieversorger will sein dortiges Trafohaus (im Bild vorne links zu sehen) auf Tischgröße verkleinern. Damit wird eine Fläche frei, auf der zehn weitere Parkplätze untergebracht werden können. Wann, das hängt laut Strehl vom Bayernwerk ab: "Die haben es uns aber für heuer versprochen." Bild: Hartl

Weitere Beiträge zu den Themen: Parkplätze (56)Rathaus Kümmersbruck (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.