Bootstour auf der Vils
"Schiff ahoi" mit der Feuerwehr

Gut ausgerüstet mit Schwimmwesten warteten alle Kinder gespannt auf den Start. Bild: egl
Vermischtes
Kümmersbruck
18.08.2016
67
0

(egl) Mit einem "Schiff ahoi" schickte 3. Bürgermeister Hubert Blödt 40 Kinder auf eine Bootstour. Die führte im Ferienprogramm der Feuerwehr Haselmühl nach Theuern. Auch in diesem Jahr wurden die Getränke von Märkten in der Gemeinde gesponsert. Nach guten zwei Stunden Fahrt auf der Vils waren alle Kinder trocken in Theuern angekommen. In den Feuerwehrfahrzeugen wurden sie zurück zum Gerätehaus gebracht werden. Dort erwarteten sie noch Spiele, Unterhaltung und Bratwurstsemmeln.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.