Dämmerschoppen im Seniorenheim
Kirwapaare tanzen für die Senioren

Sehr zur Freude der Senioren führten die Kümmersbrucker Kirwapaare ihre Tänze auf. Bild: hfz
Vermischtes
Kümmersbruck
29.08.2016
11
0

Ein fester und beliebter Programmpunkt im Veranstaltungskalender des AWO-Seniorenzentrums Antonius in Kümmersbruck ist der Dämmerschoppen im Garten des Hauses.

Nachdem der erste Termin bereits ins Wasser gefallen war, meinte es der Wettergott nun gut mit den Bewohnern und Mitarbeitern des Seniorenzentrums. Das Fest konnte über die Bühne gehen. Neben verschiedenen Getränken gab es eine leckere sommerliche Bowle und Canapés für die zahlreich versammelten Heimbewohner.

Das Duo Luber-Reinhardt sorgte für die musikalische Unterhaltung. Der spontane Besuch von vier Kümmersbrucker Kirwapaaren war ein besonderer Höhepunkt für die Gäste des Dämmerschoppens. Denn diese wussten die Senioren mit guter Laune und Kirwatänzen ausgezeichnet zu unterhalten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.