Faschingsparty im Kümmersbrucker Aktivbad
Strandgefühle mitten im Winter

Wer braucht da noch die brasilianische Copacabana? Bild: hfz
Vermischtes
Kümmersbruck
10.02.2016
51
0

Nicht nur die Senioren, auch die Jugend hat man im Kümmersbrucker Aktivbad im Blick: Die Schwimmschule Aqua-Vitalis hatte Kinder und Jugendliche dorthin zu einer Faschingsparty mit dem Motto Strandparty eingeladen. Jugendwart Markus Doschat brachte mit Marlene Seidl, Thomas Graf und den Übungsleitern eine einmalig feuchte Party in Schwung. Den über 150 Gästen wurde nicht nur Spiel und Spaß geboten. (Alkoholfreie) Cocktails sorgten bei flotter Musik für Strandgefühle - bei 30 Grad Lufttemperatur kam man dem brasilianischen Karneval schon richtig nah. Die Kinder durften sich im warmen Wasser einmal richtig austoben. Zudem wurden die besten Kostüme prämiert.

Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (648)Kümmersbrucker Aktivbad (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.