Ferienprogramm beim ASV Haselmühl
Olympia vor der Haustür

Vermischtes
Kümmersbruck
20.08.2016
3
0

Eine Fußballolympiade hat der ASV Haselmühl wieder fürs Ferienprogramm organisiert. Dass zeitgleich eine ähnliche Veranstaltung in Brasilien lief, war natürlich "reiner Zufall". Die Kinder konnten sich beim ASV unter anderem im Torwandschießen oder Slalomparcours messen. Kaum gestartet, legten sie sofort begeistert los - nur das Wetter wollte nicht recht mitspielen, was sich auf die Teilnehmerzahl niederschlug. Bürgermeister Roland Strehl hielt das nicht ab: Er lief im Deutschland-Trikot zu Höchstleistungen auf, landete einen Treffen nach dem anderen an der Torwand. Vermutlich hatte er heimlich trainiert. Die ASV-Talentscouts machten fleißig Notizen. Auch der Star-Wars-Fanclub Fanboys kam vorbei - mit zwei Stormies und Kylo Ren. Das Kicken müssen die Sternenkrieger noch üben. Die Kinder waren trotzdem begeistert - nicht zuletzt wegen der tollen Erinnerungsfotos. Bild: hfz

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.