Frauenbund spendet Verkaufs-Erlöse
Hilfe für Frauen in Not

Über die Spenden freuten sich (von links) Irene Bauer, Eva Lücke, Marianne Gutwein, Ulrike Gudat und Elisabeth Harlander. Bild: hi
Vermischtes
Kümmersbruck
16.12.2015
44
0

Der Frauenbund hat bei einer Zusammenkunft im Clubraum von St. Wolfgang Spenden übergeben. Für den Sozialdienst katholischer Frauen konnte Marianne Gutwein 400 Euro entgegennehmen. Der Diözesanverband Regensburg erhielt für die Aktion "Frauen helfen Frauen in Not" 150 Euro. Das Geld stammt aus dem Verkauf von Kräuterbuschen. Mit dem Binden von Adventkränzen kamen Mitte November weitere 511 Euro zusammen. Mit einer Amaryllis dankte Irene Bauer vom Frauenbund-Vorstand Gemeindereferentin Elisabeth Harlander für die Unterstützung des Vereins. Bauer gab auch schon Einblicke in das Vereinsprogramm 2016.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.