Gemeindeball
Bahn frei für die Polonaise

Vermischtes
Kümmersbruck
01.02.2016
6
0

Der Gemeindeball mit dem Motto "Eine Seefahrt, die ist lustig" sorgte in der wunderbar geschmückte Mehrzweckhalle für hohen Wellengang bei den Narren. Fantasievolle Maskenträger mit hohem Matrosen- und Kapitän-Anteil bevölkerten die Tanzfläche. Die Band Quarterback bot eine gute Musik von der Polka bis zum Twist. Auch Bürgermeister Roland Strehl und Dieter Streber von der Kirwagemeinschaft als Ausrichter waren begeistert. Auch die Freunde der Partnergemeinde Holysov bei Pilsen mit Bürgermeister Jan Mendrec, Dolmetscher Libor Schröpfer und Dr. Jaroslaw Lischka waren angereist - dekoriert mit den Orden der Narrhalla. Letztere bot ihre Garden auf, die mit viel Schwung und Freude ihr Programm in den Tanzpausen anboten.

Nach dem schwungvollen Marsch der großen Garde mit Kommandeuse Carina gab es Orden vom Prinzenpaar Tobias II. und Julia I. für einige auserwählte Gäste.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (648)Gemeindeball (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.