Gerhard Büttner feiert seinen 60.
200 Gäste lassen den Kanzler hochleben

Jubilar Gerhard Büttner (mit roter Schärpe) freute sich über die Glückwünsche vieler Weggefährten, allen voran seine Familie und der Freundeskreis König Ruprecht. Bild: hi
Vermischtes
Kümmersbruck
05.11.2016
31
0
200 Gratulanten feierten im Landgasthof Rouherer in Süß den 60. Geburtstag von Gerhard Büttner . Der Unternehmer ist geschäftsführender Inhaber der Feuerbestattung Hohenburg und im Krematorium Selb, Geschäftsführer der Eichenhof Immobilien, der Seebestattung Mittelmeer-Ostatlantik der Funeraltechnique, der Eichendorf GmbH sowie Geschäftsführer und Gesellschafter der Carbon-Cycle Vilshofen - aber auch Kanzler des Freundeskreises König Rupprecht.

Gerhard Büttner freute sich über die vielen Glückwünsche von Familien, geschäftlichen und privaten Wegbegleitern, darunter auch Landrat Richard Reisinger und CSA-Bezirksvorsitzender MdB Reiner Meier . Natürlich machte ihm auch "sein" Freundeskreis König Ruprecht mit Michael Koller an der Spitze seine Aufwartung, außerdem Ex-Landrat Armin Nentwig , die Oldtimer-Freunde im Landkreis Amberg-Sulzbach und der Aero-Club Schmidgaden. Musik spielt für den Jubilar schon seit seiner Jugend eine wichtige Rolle. Glückwünsche aus dieser Richtung kamen von elf Musiker-Freunden, Gerd Höhnle , Dr. Joachim Rätzel , Heinz Kellermann , Christian und Stefan Schmidt , Helmut Beier , Günter Freitag , Georg Pohla , Josef Hausner , Roland Reh und Hermann Seidl .
Weitere Beiträge zu den Themen: Namen und Notizen (41)Geburtstage (16)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.