Im Kirchcafé gefeiert
Seit 20 Jahren Eltern-Kind-Gruppen

Im Kirchcafé feierten die Eltern-Kind-Gruppen ihr 20-jähriges Bestehen. Bild: hi
Vermischtes
Kümmersbruck
08.06.2016
25
0

Seit 20 Jahren gibt es inzwischen die Eltern-Kind-Gruppen in der Pfarrei St. Antonius/ St. Wolfgang mit Ute Rödel und Helga Löw an der Spitze. Diesen Geburtstag haben die Beteiligten jetzt gefeiert.

Dabei wurden nach dem Gottesdienst alle Besucher im Kirchcafé zwischen St. Wolfgang und dem Friedhof bestens bewirtet. Die Kuchen hatten zur Freude von Ute Rödel die Eltern spendiert. Für die Kinder gab es Wundertüten, die gern gekauft wurden: Der Erlös kommt der Gruppenarbeit zugute.

Vier bis sieben Gruppen treffen sich regelmäßig im Untergeschoss des Kindergartens St. Antonius. Dass dies möglich ist, dafür sind die Beteiligten der Pfarrei und Pfarrer Wolfgang Bauer sehr dankbar. Bei den Zusammenkünften von Kleinkindern und Eltern geht es um Spielen, Singen, Sprechen und Erfahrungsaustausch. Alle Interessierten sind zur Mitarbeit eingeladen. Anmeldung bei Ute Rödel (09621/ 76 11 60). Weitere aktive Kraft ist Helga Löw.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.